(+49) (0)3929 2678 246KONTAKT
0item(s)

In Ihrem Einkaufswagen befinden sich keine Artikel.

Product was successfully added to your shopping cart.

Kundendienst

Liefer- und Versandinformationen

Versandkosten
Die Bestellung in einem unserer Webshops ist völlig kostenlos.

Paketdienst
Fashion Trade Online Germany arbeitet zur Gewährleistung einer schnellen und zuverlässigen Lieferung mit GLS zusammen.

Lieferzeiten
Sobald Ihre Zahlung ordnungsgemäß bei uns eingegangen ist, liefern wir den/die bestellten Artikel spätestens innerhalb von zwei Werktagen. Unser Ziel ist es, Bestellungen, die vor 15 Uhr bei uns aufgegeben worden sind, noch am gleichen Tag zu bearbeiten.

Bestellung zurückverfolgen
Über einen unverkennbaren Track and Trace-Code, den Sie per E-Mail erhalten, wenn Ihre bestellten Waren unser Lager verlassen, können Sie Online Ihr Paket zurückverfolgen. Nach dem Erhalt des Codes per E-Mail kann es 24 Stunden dauern, bevor der Code von GLS aktiviert worden ist.

Fehlerhafte Lieferung
Haben Sie eine nicht für Sie bestimmte Bestellung erhalten, fehlen Artikel oder haben Sie falsche Artikel erhalten, bitten wir Sie, sich an unseren Kundendienst zu wenden.

Datenschutz

Dies ist eine Website von Fashion Trade Online Germany b.v.

Firmen- und Postanschrift
Raasdorperweg 56
1067 TL Amsterdam
KvK-Nr.: 62767917
USt. ID-Nummer: NL854949720B01

Sicherheit und Datenschutz
Sicherheit und Datenschutz werden bei Fashion Trade Wholesale groß geschrieben. Wir arbeiten daher ausschließlich mit Parteien zusammen, die sich im Laufe der Zeit bewährt haben und die streng kontrolliert worden sind. Darüber hinaus verwenden wir das SSL-Verfahren zur Verschlüsselung der gegenseitigen Internetverbindung. SSL wird von Millionen Websites zur Sicherung der Internetverbindung eingesetzt, beispielsweise bei: Online-Käufen, finanziellen Transaktionen oder dem Versand von persönlichen Daten online. Während der Übertragung sind hiermit alle Daten vertraulich und für Dritte nicht lesbar.

Wir tun alles dafür, Ihre Daten zu schützen. Bitte tun Sie das aber auch selbst und vergessen Sie daher niemals die Bedeutung des eigenen Passwortes. Behalten Sie das Passwort nur für sich und wählen Sie vorzugsweise ein Passwort, das besteht aus: Großbuchstaben, Kleinbuchstaben und Zahlen.

Bei der Aufgabe Ihrer Bestellung benötigen wir natürlich auch Ihre persönlichen Angaben. Diese Daten werden von uns registriert, gespeichert und verarbeitet, um Ihre Bestellung korrekt verarbeiten und unsere Dienstleistungen für Sie optimieren zu können. Bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung erhalten auch die von uns beauftragten Dienstleister (Logistikbetriebe und Banken) die entsprechenden Daten zur korrekten Verarbeitung Ihrer Bestellung und Zahlung. Einige Angaben, die wir von Ihnen benötigen, werden für unsere Dienstleistungen nicht unbedingt benötigt, sie helfen und jedoch dabei, Ihnen einen guten Service zu bieten. Dazu gehört beispielsweise Ihre Telefonnummer. Wir danken Ihnen daher auch im Voraus für die Bereitstellung dieser Daten und versprechen Ihnen, diese in geeigneter Weise zu verarbeiten. Für die Verarbeitung Ihrer Bestellung und die notwendige Kommunikation mit Ihnen ist Ihre E-Mail-Adresse jedoch von großer Bedeutung. Dazu gehört beispielsweise der Versand von Transaktionsmails. Darüber hinaus dient die E-Mail-Adresse als Benutzername für Ihr persönliches Konto.

Bei einem Besuch unserer Webshops werden folgende Daten gespeichert:
  • Ihr Domänenname;
  • Ihre E-Mail-Adresse, wenn Sie eine Nachricht hinterlassen oder eine Frage stellen;
  • Ihre E-Mail-Adresse, wenn Sie uns diese beispielsweise im Rahmen von Angeboten oder Newsletters mitteilen;
 • Den Domänennamen anderer Websites, die Sie besucht haben, um zu unserer Webseite zu gelangen;
 • Alle auf die Seiten bezogenen Informationen, die Sie auf unserer Website aufgesucht haben.

Diese Daten sind ausschließlich für den internen Gebrauch zur Optimierung unserer Webshops gedacht und werden in keinem Falle an andere Organisationen weitergeleitet, beispielsweise zu kommerziellen Zwecken.

Webanalysedienste und Cookies
Auf unserem Webshop nutzen wir Webanalysedienste ( Google Analytics ) und Cookies. Bei einem Cookie handelt es sich um einen kleine Datei, die von einem Internetserver verschickt wird und die sich auf der Festplatte Ihres Computers installiert. Diese Datei speichert Daten der besuchten Websites und enthält einige Angaben zu diesem Besuch. Auf diese Weise merkt sich Ihr Computer beispielsweise Ihre bevorzugten Einstellungen und welche Artikel sich in Ihrem Einkaufswagen befinden.

Fragen zu unseren Datenschutzbestimmungen
per E-Mail: info@onlinejackenkaufen.de

Ihre Daten einsehen
Auf Antrag bieten wir den Besuchern unserer Webshops Zugang zu allen Daten, die wir über sie speichern. Sollten Sie Zugang zu diesen Informationen wünschen, können Sie sich über die vorgenannten Kontaktdaten an uns wenden. Außerdem bieten wir Ihnen so die Möglichkeit, Ihre Angaben zu ändern, falls diese nicht korrekt in unserem System gespeichert sind. Sie können Ihre Angaben auch selbst anpassen. Loggen Sie sich hierzu in Ihr Konto ein und korrigieren Sie die gewünschten Daten.

Umtausch und Rücksendung

Rücksendung

Als Kunde steht Ihnen ein 14-tägiges Widerrufsrecht zu. Wenn der Kunde das Produkt vernünftig behandelt hat. Befolgen Sie beim Zurücksenden eines Produktes die folgenden Schritte:

1. Füllen Sie nachstehendes Formular auf.
2. Füllen Sie dieses Rücksendedokument vollständig aus und legen Sie es dem Paket bei.
3. Sorgen Sie dafür, dass der derzeitige Strichcode des Paketes nicht mehr lesbar ist und schicken Sie das Paket an nachstehende Rücksendeadresse:

Fashion Trade Online Germany
Königsborner Str 26a
39175 Biederitz

Angaben

* Pflichtfelder

WICHTIGER HINWEIS: Bei Sonderaktionen können andere Bedingungen gelten, auf diese wird bei dem Angebot deutlich hingewiesen.

Rücksendedokument
Download hier eine PDF-Version des Rücksendedokuments herunterladen.

Artikel defekt oder beschädigt
Wurde ein Artikel von Fashion Trade Online Germany ohne Ihr Zutun beschädigt, werden wir in Rücksprache mit Ihnen jederzeit nach einer geeigneten Lösung suchen. Hierzu bedarf es jedoch einer Beurteilung von unserer Seite, wenden Sie sich daher immer zuerst an unseren Kundendienst. Artikel, die durch eigenes Zutun oder normalen Verschleiß nicht mehr schön oder brauchbar sind, werden leider nicht zurückgenommen.

Rücksendebedingung
Wir möchten Sie bitten, uns die zurückgehenden Produkte unbeschädigt und mit allen daran befestigten Original-Labels und Etiketten zukommen zu lassen. Darüber hinaus erwarten wir, dass Sie die Artikel so behandeln, dass diese für einen Wiederverkauf oder die Rücksendung an unseren Lieferanten geeignet sind. Hierbei wäre zu denken an: Flecken, Beschädigungen und Geruchsrückstände beispielsweise von Speisen, Rauchen und Parfüm.

Rücksendekosten
Kosten im Zusammenhang mit dem Zurückschicken von Artikeln werden von Fashion Trade Online Germany nicht erstattet. Wenn Sie die Artikel über einen Paketdienst zurückschicken, gehen die damit einher gehenden Kosten zu Ihren Lasten. In der Regel hängen diese Kosten von Gewicht und Format des Paketes ab.

Rücksendeanschrift
Bitte schicken Sie Ihre Artikel an nachstehende Adresse zurück:

Fashion Trade Online Germany
Königsborner Str 26a
39175 Biederitz

Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückerhalte?
Nachdem wir die zurückgeschickten Artikel erhalten haben, überweisen wir den Rechnungsbetrag innerhalb von fünf Arbeitstagen mit der gleichen Zahlungsmethode zurück, die Sie auch für die Zahlung dieser Bestellung gewählt haben.

Umtauschen

Wie kann ich meine bestellten Artikel umtauschen
In manchen Fällen möchten Sie natürlich die Möglichkeit zum Umtausch von Artikeln haben. Beispielsweise wenn Ihnen die Farbe nicht gefällt, die Größe nicht stimmt oder aus sonstigen Gründen. In vielen Fällen können wir den Artikel direkt umtauschen, so dass keine neue Bestellung aufgeben müssen. Aus verwaltungstechnischen Gründen ist dies jedoch nicht immer möglich. Möchten Sie den Umtausch selbst regeln, gehen Sie dann bitte wie folgt vor:

  1. Melden Sie den Artikel, den Sie zurückschicken möchten, bei uns als Rückläufer an. Wie dies funktioniert, können Sie unter der obigen Überschrift Rücksendung finden;
   

Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückerhalte?
Nachdem wir die zurückgeschickten Artikel erhalten haben, überweisen wir den Rechnungsbetrag innerhalb von fünf Arbeitstagen mit der gleichen Zahlungsmethode zurück, die Sie auch für die Zahlung dieser Bestellung gewählt haben.

Kostet mich der Umtausch Geld?
Bei einem Umtausch von Artikeln zahlen Sie lediglich die Kosten für den Rückversand. Wenn Sie die Artikel über einen Paketdienst zurückschicken, gehen die damit einher gehenden Kosten zu Ihren Lasten. In der Regel hängen diese Kosten von Gewicht und Format des Paketes ab.

Zahlungsinformationen

Sicher bezahlen
Sicherheit wird bei Fashion Trade Online Germany groß geschrieben. Wir arbeiten daher ausschließlich mit Parteien zusammen, die sich im Laufe der Zeit bewährt haben und die streng kontrolliert worden sind. Darüber hinaus verwenden wir das SSL-Verfahren zur Verschlüsselung der gegenseitigen Internetverbindung. SSL wird von Millionen Websites zur Sicherung der Internetverbindung eingesetzt, beispielsweise bei: Online-Käufen, finanziellen Transaktionen oder dem Versand von persönlichen Daten online. Während der Übertragung sind hiermit alle Daten gesichert und für Dritte nicht lesbar.

Wir tun alles dafür, Ihre Daten zu schützen. Bitte tun Sie das aber auch selbst und vergessen Sie daher niemals die Bedeutung des eigenen Passwortes. Behalten Sie das Passwort nur für sich und wählen Sie vorzugsweise ein Passwort, das besteht aus: Großbuchstaben, Kleinbuchstaben und Zahlen.

Zum Schluss möchten wir betonen, dass Ihre Daten ausschließlich im Rahmen unserer Dienstleistungen verwendet und in keinem Falle ohne Ihre Zustimmung Dritten zur Verfügung gestellt werden, wenn dies nicht zur ordnungsgemäßen Durchführung unserer Dienstleistungen dringend notwendig sein sollte.

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna – Kauf auf Rechnung bietet die Möglichkeit, erst die Bestellung zu Hause geliefert zu bekommen und dann zu bezahlen. Informationen zu diesem Service erhalten Sie unter www.klarna.de
PayPal ist ein Zahlungsstandard, mit dem Sie online sicher zahlen können. Sie benötigen hierzu ausschließlich ein Bankkonto oder eine Kreditkarte.
So funktioniert es: Nach Abschluss Ihrer Zahlung erhält Fashion Trade Online Germany eine E-Mail mit einer Zahlungsbestätigung. Unmittelbar nach Erhalt dieser Bestätigung wird Ihre Bestellung bearbeitet.
Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von PayPal.
GrioPay Nimmt Ihre Bank am GiroPau teil? Geben Sie Ihre Bankleitzahl ein und Sie werden zum Online-Banking Ihrer Bank oder Sparkasse weitergeleitet. Weitere Informatioen www.giropay.de
SOFORT Banking ist ein Zahlungsmethode mit der Sie sicher und bequem per Sofortüberweisung bezahlen können. Sie Benötigen die Bankleitzahl oder BIC Ihrer Bank und eine TAN Nummer. Nach der Überweisung wird Ihre Bestellung unverzüglich am nächsten Arbeitstag versendet. Informationen über diese Zahlungsmöglichkeit finden Sie unter www.sofort.de
Master Card und Visa Card werden von Fashion Trade Online Germany ebenfalls als Zahlungsmethode akzeptiert. Wir nutzen das strenge SSL-Verfahren als Sicherheitsstandard zum Schutz Ihrer Daten. Der Einkauf bei Fashion Trade Online Germany mit Ihrer Kreditkarte ist daher äußerst sicher.So funktioniert es: Nach Abschluss Ihrer Zahlung erhält Fashion Trade Online Germany eine E-Mail mit einer Zahlungsbestätigung. Unmittelbar nach Erhalt dieser Bestätigung wird Ihre Bestellung bearbeitet. Mehr wissen: Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihre Kreditkartengesellschaft.
         

Reklamationen

Reklamationen über die von uns erbrachten Dienstleistungen sind natürlich ärgerlich.

Wir möchten Sie jedoch höflich bitten, Ihre Reklamation per E-Mail an unsere Kundenkontaktabteilung zu schicken.

Sie können dies auch auf dem normalen Postwege tun.

Unsere Mitarbeiter der Kundenkontaktabteilung werden Ihre Reklamation prüfen und versuchen, das Problem zur Zufriedenheit aller Beteiligten zu lösen.

Unsere Daten:

Fashion Trade Online Germany
Raasdorperweg 56
1067 TL Amsterdam
kundendienst@onlinejackenkaufen.de

Nach Eingang Ihre Reklamation erhalten Sie von uns eine Bestätigung.

Ihre Reklamation wird innerhalb von 14 Tagen nach dem Eingang beantwortet. Sollten wir mehr Zeit benötigen, werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen.

Sollten Sie dies nicht wünschen, können Sie sich jederzeit an die Abteilung Vermittlung der Stiftung Webshop Gütezeichen (Stichting Webshop Keurmerk) wenden, der Onlinejackenkaufen.de angeschlossen ist. Sollte der Vermittlungsversuch aus irgendwelchen Gründen nicht in einer befriedigenden Lösung resultieren, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Reklamation der Schlichtungsstelle (Geschillencommissie, SGC) vorzulegen.

Kontaktdaten

Auf dieser Seite haben wir versucht, die meisten Ihrer Fragen zu beantworten. Können Sie die Antwort auf Ihre Frage hier nicht finden oder möchten Sie lieber persönlich mit uns in Kontakt treten, können Sie dies natürlich auch über eine der nachstehend beschriebenen Methoden tun:

MAIL: Über nachstehendes Kontaktformular sind wir per E-Mail zu erreichen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Anfrage innerhalb von zwei Werktagen zu beantworten.

Angaben

* Pflichtfelder

web-monitoring-ok